Saturday, March 23, 2013

Girlcrush Pt. 1

I thought I'd do a series introducing you girls to all my girl crushes...cuz u know, it's not always about the guys! And there are some seriously gorgeous woman out there who I envy - in a healthy way. So when I decided to do this it was instantly clear to me that no one else but Monica Bellucci has to start this! I absolutely adore this women. For me she is the epitome of natural, unforceful sex appeal. And she is one of the few women in showbiz that actually age gracefully without having to rely on plastic surgery. Her beauty is beyond me and I wish I would look only half as good once I approach 50. She gives a lot of young starlets a run for their money!!!

Ich hab mir neulich überlegt eine neue Serie zu starten in der ich euch meine Girlcrushes - also Frauen für die ich schwärme - vorzustellen. Soll sich ja schließlich nicht immer alles um die Männer drehen. Und es gibt ja genug absolut atemberaubende Frauen da draußen wo ich nichts dagegen hätte einen Gesichtstausch vorzunehmen :-D Nachdem ich mich entschlossen hab diese Serie zu starten war auch sofort klar dass Monica Bellucci als Erste drankommt. Für mich ist eine der heißesten Frauen auf dem Planet der sich Erde nennt und das ohne das ganze gekünstelte dass viele andere Starlets oft ausstrahlen wenn sie versuchen sexy zu sein. Monica brauchts nicht versuchen. Sie ist es von Natur aus. Darüber hinaus ist sie eine der wenigen Schauspielerinnen die in Würde altert und nicht auf plastische Chirugie zurückgreifen muss. Für mich eine der schönsten Frauen. Ich wär froh nur halb so gut auszusehen wenn ich auf die 50 zugehe!!!

source


 xx, V

No comments:

Post a Comment