Friday, January 25, 2013

Sporty Spice



OMG girls, it is so beyond cold here. When I am outside it feels like the fluids on my eyeballs are about to freeze that's how much I am in pain outside. Crazy! Makes me even more happy I invested those 25€ into my warm jacket from ASOS that does at least some damage control...still, these days I'd rather stay inside even though inside my skin suffers intense amounts as all the excessive heating drys it out...handcreme is always close by to grab for me these days! And boy I never missed my bathtub this much. You know, how, when u have a bathtub you never bother to take a bubble bath and now that its gone I wish I could just for once lock myself up in the bathroom with scented candles and a pink bubble bath and just shut the world outside down....well, we can always dream haha for now I have to rely on the hot guys on "The Bachelor" (helloooo Sean Lowe) and "The Bachelorette" (Arie & Jef haha) to make me feel better :D

Verdammt Mädels, ich lebe zurzeit in der Eiszeit ich schwör! Es ist so kalt hier, dass zeitweise das Heizwasser in den Leitungen einfriert oder so wie heute der Bus einfach nicht mehr fahren kann weil der Motor ständig abstirbt. Ich glaub wir hatten heute trotz Sonnenschein um die 18 Grad unter Null?! Die 25€ für meine Zara Winterjacke haben sich definitiv mächtig ausgezahlt :D Trotzdem halte ich mich dieser Tage lieber drinnen auf wobei da dann wieder meine Haut so leidet von der ganzen Heizerei....meine zig Handcreme-Tuben liegen immer griffbereit. Im Moment vermiss ich meine Badewanne die ich in meiner Wohnung in Wien habe. Ein schönes Bad mit Badebombe (Hallo Lush!) plus Duftkerzen wäre ein Traum um mal vollkommen abzuschalten und zu entspannen...aber naja, einstweilen müssen die ganzen schönen Männer der amerikanischen Bachelor und Bachelorette Serien herhalten haha Team Sean Lowe, Arie und Jef!

Shirt/ Top: Gina Tricot
Shoes/ Schuhe: Zara
Pants/ Hose: Zara
Bag/ Tasche: H&M

xx, V

5 comments:

  1. Looks like a very cozy jacket! I hope the weather will get better soon! Thanks for dropping by my blog! :)

    xx Daphne of http://daphnebenosa.com

    ReplyDelete
  2. Ich hasse die kälte auch :) und hier sind "nur" -10...
    Das Outfit ist echt klasse <3 wie geil sehen die Schuhe bitte an dir aus? HAMMER!

    ReplyDelete
  3. Oh je, und ich beschwere mich schon über die minus 8 grad hier :)

    ReplyDelete
  4. Liebe Victoria
    Du hast mir im Forum geschrieben, dass du gerne bei meiner Blogvorstellung mitmachen möchtest.
    Dein Blog ist übrigens wirklich toll.
    Könntest du mir einen Kommentar mit Leserzahl und einer kurzen Beschreibung deines Blogs bei meinem Post http://sopinklicious.blogspot.ch/2013/02/100-followers-blogvorstellung-rewievs.html#comment-form
    machen? So ist für mich auch die Auslosung einfacher.

    Alles Liebe Lena

    ReplyDelete