Tuesday, February 26, 2013

Black and Red


Just a quick outfit update on what I've been wearing recently. I wish I could wear those boots more often but right now entire Borås is covered in an ice blanket...seriously, I have never seen so much ice in one place in my entire life. It's so dangerous walking outside, even in winter appropriate boots. I can't even recount the many times I fell on my ass in the last weeks :-O Anyways, this week is very busy, lectures at university, everday the entire day. But I kinda like it busy since that usually means time passes quicker and for me that means going home for easter break sooner. I really miss my grand parents a lot these days and all my friends. I already feel like I need to write a list with all the people I meet just to make sure I leave no one out :-D

Hier ein kleiner Outfitpost vom gestrigen Unioutfit. Ich wünschte ich könnte die roten Boots öfter tragen aber im Moment ist  Borås unter einer riesigen, gefährlichen Eisdecke begraben. So viel Eis auf einem Fleck hab ich noch nie gesehen! So wird sogar der alltägliche Weg zum Supermarkt zum Spießrutenlauf. Mal im Ernst, ich weiß schon gar nicht mehr wie oft es mich auf den Hintern gehaun hat in den letzten Wochen. Die zahlreichen blauen Flecken schaffen da auch keine Abhilfe haha Anderes Thema, diese Woche und generell die nächsten Wochen habe ich mehr oder weniger täglich ganztags Vorlesungen an der Uni und viel Projektarbeit. Bin also mehr als beschäftigt. Aber im Moment freut mich dass sogar, da dadurch die Zeit schneller vergeht und ich schneller nach Wien komme. Ich vermisse meine Großeltern schon so und kanns kaum erwarten von meine Oma gemästet zu werden :-D Außerdem haben sich so viele Freunde gemeldet die ich sehen möchte dass ich fast schon meine eine Liste schreiben zu müssen um ja nur niemanden zu vergessen :-) Ach Freizeitstress, ich liebe es haha

What I wear/Was ich anhabe:
Dress/Kleid: H&M
Sweater: Zara
Shoes/Schuhe: Zara
Bag/Tasche: Jil Sander

 xx, V

No comments:

Post a Comment