Thursday, February 28, 2013

I am walking on Sunshine!


Just some quick snapshots that my roomie Sandra took with her cellphone of my outfit to school. Cool and casual. Most important accessory: my Ray Ban sunglasses. Gosh, I almost can't believe how shiny it was outside yesterday :) Makes me superexcited for spring! Then again, I have so much to do for university (some 4 intense weeks ahead), I won't be able to enjoy it too much. But still ,whenever I get to wear sunnies, the day instantly seems better hehe

Hier ein paar schnelle Outfitfotos von gestern, geschossen mit er Handykamera meiner Mitbewohnerin Sandra. Motto: Cool und bequem. Immerhin hatte ich gestern eine Präsentation...und morgen schon wieder. Zurzeit hab ich echt enorm viel zu tun. Der Kurs den ich gerade belege (Art of Business) ist sehr intensiv und mit viel Projektarbeiten und nur wenig Zeit. Also werdens in nächster Zeit wohl eher Handy-Outfitfotos werden! Abgesehn davon ist das Wetter im Moment einfach nur traumhaft, so viel Sonnenschein gabs seit ich hierher gezogen bin nicht. Da freu ich mich richtig auf den Frühling. Plus, jeder Tag an dem ich eines meiner Sonnenbrillen-modelle ausführen kann ist gleich mal ein besserer Tag HA!

xx, V


No comments:

Post a Comment