Tuesday, February 5, 2013

Comeback

Just when I was talking about being back for good and posting more regularly...I get a lung infection. Jeez! Not only did my sickness keep me from taking pictures, posting and keeping up with the blog, it also kept me from going to Copenhagen Fashionweek like I was supposed to. I am sure you guys can understand how devastated I was. I've been looking forward to that trip for weeks. Not only for fashion's sake but also to finally visit Copenhagen. Well well, I ended up an entire week just lying on bed, having a fever and coughing. I am still not 100% back to my old self but at least I won't be bound to my bed anymore. So I will try to make up for time lost. I actually got some beauty reviews, a new skin care and make-up routine post as well as some fashion stuff in mind for you guys!


Da rede ich noch davon dass ich mich nach dem Stress der letzten Wochen endlich mehr um den Blog kümmern möchte und regelmäßig poste und dann bekomm ich einfach mal so ne Lungenentzündung! Meine Erkrankung hat mich folglich gleich mal über eine Woche außer Gefecht gesetzt da ich unter sehr hohem Fieber gelitten habe und noch immer am Husten bin. Zu allem Übel wurde ich natürlich genau in der Woche krank wo ich eigentlich zur Kopenhagen Fashionweek sollte. Doppelt ärgerlich. Um ehrlich zu sein sogar frustrierend da ich mich auf diesen Trip seit Wochen gefreut habe. Nicht nur der Mode willen sondern auch weil ich Kopenhagen immer schon einmal besichtigen wollte. So bestand letzte Woche für mich nur darin in meinem Bett rumzuliegen und nichts zu tun. Ich bin noch immer nich 100% fit aber ich möchte versuchen die verlorengegangene Zeit gutzumachen. Ich habe doch ein paar Beauty-reviews, eine neuere Skincare Routine sowie meine tägliche Make-up Routine geplant. Natürlich dürfen auch Outfit posts nicht fehlen :-)

What I wear/was ich anhabe:
Pullover: Zara
Dress/Kleid: H&M
Boots: Dinsko
Hat/Hut:  Åhlèns
Bag/Handtasche: H&M

xx, V

3 comments:

  1. Toller Blog, ich hab dich gleich mal verfolgt :)
    Deine Outfits sind super, du hast ein tolles Stilgefühl finde ich :)

    ReplyDelete
  2. Dein Blog ist super. Tolle Fotos und deine Outfits sind klasse. :-)

    ReplyDelete
  3. Necklace and dress: amazing! Where did you purchased the necklace :)?

    please keep going! I just followed you on blogvlovin' ;)
    xx

    http://na-ta-ri.blogspot.com

    ReplyDelete