Thursday, June 13, 2013

Free Spirit


During summertime I loooove flowy dresses, kaftans or kimonos so for me it was a no-brainer to get this lovely "coat" thingy from H&M. They had it in lilac leopard print or neon yellow...hard decision. I can already tell that this one will accompany me throughout this summer. I just love hippie chic for summers which is kind of a departure from my fall/winter monochromatic style. Anyways, landed in Vienna and have the pleasure of spending 2 lovely days with my bestie Nina before I'll attend a big bday bash on Saturday. Sunday will be dedicated to chilling and "recovering" from partying 2 nights a row (u know, I am gettin old haha) and on Monday I'll be back in Germany. And in between all that my internship interview. Lots of stuff happening these days....

Im Sommer liebe ich weite Flatterkleider, Kaftans und Kimonos, daher war es auch gleich klar dass ich mir dieses lila Teil von H&M kaufen musste. Es gab den Kimono auch noch in Neon Geld was die Entscheidung nicht leichter machte, die 25% von H&M allerdings schon :-) Jedenfalls weiß ich schon jetzt dass dieser mich diesen Sommer überallhin begleiten wird! Generell bin ich bei warmen Temperaturen farbenfroher gestimmt und lege mehr einen Hippie chic an den Tag, abseits meines allwinterlichen monochromatischen, meist schwarzen Kleidungsstil. Wie auch immer, gestern in Wien gelandet, die nächsten 2 tage verbringe ich mit der Besten bevor es Samstags zu einer großen Geburtstagsparty von 2 engen Freunden geht. Ich bin schon richtig aufgeregt. Sonntags ist dann der Regenerierung gewidmet da ich ja schließlich Freitag und Samstag am feiern bin und auch nicht mehr jünger werde haha Montags gehts dann wieder nach Deutschland. Ach ja, zwischen alledem hab ich natürlich auch mein Jobinterview. Ich bin gespannt. Jedenfalls wird mir in den nächsten Tagen bestimmt nicht langweilig....

xx, V

2 comments:

  1. purple leo.... that is just up my alley! Love this one :D

    ReplyDelete
  2. adore those pumps!
    lovely!
    would you like to follow each other on bloglovin'?
    let me know :)
    - Janine
    http://theeoptimist.blogspot.com

    ReplyDelete