Monday, June 10, 2013

Knock Knock Summer Knock Knock Summer....


After a rather cold Sunday it seems the weather has rebounded and summer is finally on its way again. I kinda feel like I speak for entire middle Europe when I say: RAIN GO F*** URSELF! Anyways, today I woke up with a sore throat and fell into a slight panic given that I have this major interview coming up this week. But then I decided to kick those viruses butts and enjoy the sun and not let anything drag me down. After all I just finished an amazing year in Sweden, met some dope people there that I hope I can stay in touch with for the rest of my life, I finally have a (career) goal/direction in my life, I am about to see my best friends in the world soon, get to spend time with my precious family, I might not be rich but my experience in Sweden did not leave me broke and there is still so much amazingness to come...so absolutely no reason to let some minor thing steal my thunder...NO CAN DO!

Nachdems gestern eher kalt und bescheiden war wettertechnisch, scheinen wir uns heute gottseidank wieder auf Sommerkurs zu befinden! Ich denke ich spreche für ganz Mitteleuropa wenn ich sage: REGEN, VERPISS DICH! Wie auch immer, heute bin ich dann gleich mal mit starken Halsschmerzen aufgewacht und hatte einen leichten Panikanfall da ich ja in wenigen Tagen mein wichtiges Vorstellungsgespräch habe. Aber die Panik dauerte nur kurz und dann hab ich einfach beschlossen sämtlichen Bakterien ins Hinterteil zu treten und mich von so einer kleinen Lapalie nicht aus dem Konzept zu bringen lassen. Immerhin hab ich gerade ein fantastisches Jahr in Schweden hinter mir, habe richtig tolle Leute aus der ganzen Welt kennegelernt mit denen ich hoffentlich auch noch lange in Kontakt bleiben werde, ich habe endlich soetwas wie einen "Karriereplan" wo ich Textile Management studiere, bald sehe ich meine besten Freunde wieder, im Moment darf ich Zeit mit meiner liebevollen Familie verbringen, ich bin zwar nicht reich aber der Aufenthalt in Schweden hat mich auch nicht pleite gemacht und es sind noch so viele tolle, außergewöhnliche Sachen vor mir...also überhaupt kein Grund wegen ein wenig Halsschmerzen betrübt zu sein :-)


 xx, V

6 comments:

  1. Great photos and great outfit! ;)

    http://fashionabejita.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  2. Lovely outfit! So simple :) nice sunnies too! x

    janesjumbles.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  3. Love the energy in these pics :) The dress looks good ;)

    xoxo Gozika

    ReplyDelete
  4. love your sneakers! so cool and stylish

    http://sundaydesire.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Sneakers are just amazing! And you nails are really pretty!

    ReplyDelete
  6. So damn pretty! Love that dress on you.

    :)

    ReplyDelete